Über uns

Wir haben im Jahr 2005 begonnen aus den paar Weingärten, die wir unser eigen nennen konnten, einen kleinen, feinen Weinbaubetrieb entstehen zu lassen, anfangs noch im Nebenerwerb. Ab dem Jahr 2011 war es uns mit der Eröffnung unseres Buschenschanks möglich, den „Zweitjob“ an den Nagel zu hängen und unser Weingut in Vollerwerb zu betreiben.

Sowohl bei der Weinproduktion als auch bei den Speisen im Buschenschank achten wir natürlich sehr auf höchste Qualität!

 
 
 

Renate Greilinger: Ich kümmere mich um den ganzen „Bürokram“, bin hauptsächlich für das Marketing verantwortlich und organisiere alles rund um unseren Buschenschank.

Weingut Greilinger

 

Reinhard Greilinger: Ich kümmere mich hauptsächlich um die Weingärten und um den Weinkeller.

 

Auch wenn wir uns die Arbeiten aufteilen, wird keine wichtige Entscheidung alleine getroffen. Im Team zu arbeiten ist uns sehr wichtig.

Fotos von unserem Weingut und der Buschenschank