+ 43 664 46 25 313 – Weinverkauf

+ 43 664 54 71 878 – Reservierungen

Wir haben im Jahr 2005 begonnen aus den paar Weingärten, die wir unser eigen nennen konnten, einen kleinen, feinen Weinbaubetrieb entstehen zu lassen, anfangs noch im Nebenerwerb. Ab dem Jahr 2011 war es uns mit der Eröffnung unseres Buschenschanks möglich, den „Zweitjob“ an den Nagel zu hängen und unser Weingut in Vollerwerb zu betreiben.

Sowohl bei der Weinproduktion als auch bei den Speisen im Buschenschank achten wir natürlich sehr auf höchste Qualität!

 
 
 

Renate Greilinger: Ich kümmere mich um den ganzen „Bürokram“, bin hauptsächlich für das Marketing verantwortlich und organisiere alles rund um unseren Buschenschank.

Weingut Greilinger

 

Reinhard Greilinger: Ich kümmere mich hauptsächlich um die Weingärten und um den Weinkeller.

 

Auch wenn wir uns die Arbeiten aufteilen, wird keine wichtige Entscheidung alleine getroffen. Im Team zu arbeiten ist uns sehr wichtig.

Vertrieb

Direkt Ab-Hof oder im Buschenschank bei
Weinbau & Buschenschank Greilinger
2020 Schöngrabern 241
gibts ab 6 Flaschen 5 % Rabatt und
ab 12 Flaschen 10 % Rabatt.
Wir bitten um eine kurze Voranmeldung.

Kontaktinformationen

Mobilnummer
+43 (0)664 / 46 25 31

Email
weine@greilinger.at

Addresse

Renate und Reinhard Greilinger Schöngrabern 241 2020 Hollabrunn

Facebook

©️ 2018 Weinbau Greilinger. All Rights Reserved