+ 43 664 46 25 313 – Weinverkauf

+ 43 664 54 71 878 – Reservierungen

Unsere Weingärten liegen sehr verstreut im sonnigen Land um Hollabrunn bis ins Pulkautal. Die Toplagen sind der Blickenberg im Pulkautal, der Stidlberg in Schöngrabern und der Schablingerberg in Suttenbrunn. Aber auch die anderen Weingärten liegen gut, deswegen haben wir bei den Spätfrösten meist nur geringe bis gar keine Einbußen.

Auch in den Weingärten achten wir auf beste Qualität, denn nur wenn die Trauben gesund und reif geerntet werden, kann ein top Wein daraus werden. Hier gilt für uns: Je besser wir für die Natur arbeiten, umso mehr gibt sie uns zurück.
Wir verzichten komplett auf Unkrautspritzmittel, die Fahrgassen sind das ganze Jahr begrünt, auch die Zwischenstockbearbeitung wird maschinell erledigt.

Es bedarf viel händischer Arbeit, um für die Trauben die besten Bedingungen zu schaffen.
Natürlich ernten wir unsere Trauben händisch. Denn nur so kann sicher gestellt werden, dass kein gefaultes Traubenmaterial in den Keller kommt. Die kleinen Kisten, in denen die Trauben transportiert werden, verhindern ein gegenseitiges Aufquetschen der einzelnen Beeren.

Weingut Greilinger

Weingut Greilinger

Weingut Greilinger

Weingut Greilinger

Weingut Greilinger

Weingut Greilinger

Weingut Greilinger

Vertrieb

Direkt Ab-Hof oder im Buschenschank bei
Weinbau & Buschenschank Greilinger
2020 Schöngrabern 241
gibts ab 6 Flaschen 5 % Rabatt und
ab 12 Flaschen 10 % Rabatt.
Wir bitten um eine kurze Voranmeldung.

Kontaktinformationen

Mobilnummer
+43 (0)664 / 46 25 31

Email
weine@greilinger.at

Addresse

Renate und Reinhard Greilinger Schöngrabern 241 2020 Hollabrunn

Facebook

©️ 2018 Weinbau Greilinger. All Rights Reserved