Unser Buschenschank

Zum einen war es unser Ziel, neben dem Weinverkauf, noch ein zweites Standbein zu schaffen, zum anderen hatten wir sowieso schon länger damit geliebäugelt, einen Buschenschank zu betreiben.
Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, einen Buschenschank zu betreiben und keinen Gewerbebetrieb, sprich ein Gasthaus mit warmen Speisen, da für uns immer der Wein im Vordergrund stand und steht. Dass man zum Wein eine gute Jause genießt, ist natürlich selbstverständlich. Deswegen haben wir uns Zeit gelassen bei der Auswahl unserer Lieferanten. Wir achten darauf, dass die Produkte, wenn möglich, aus der Region, wenn nicht sogar direkt aus dem Ort kommen.
Uns ist wichtig, dass Sie unsere Produkte mit Freude und in einer angenehmen Atmosphäre genießen können! Deswegen achteten wir auch schon beim Bauen auf Barrierefreiheit und auf die Richtlinien, die das Qualitätsprogramm TOP-Heuriger vorgibt. Ein halbes Jahr nach der Eröffnung wurden wir auch schon als TOP-Heuriger ausgezeichnet.
Auch die Lage unseres Lokals ist erwähnenswert: Die wunderschöne Kellergasse von Schöngrabern lädt wunderbar zum Spazierengehen, Walken oder Radfahren ein.

 

Unsere Öffnungszeiten 2024:

4. April bis 30. Juni
22. August bis 29. September
7. November bis 1. Dezember

immer

Donnerstag, Freitag und Samstag ab 17 Uhr
Sonntag und Feiertag ab 16 Uhr

 

Weinbau Greilinger
Weinbau Greilinger
Weinbau Greilinger
Weinbau Greilinger
Weinbau Greilinger