+ 43 664 46 25 313 – Weinverkauf

+ 43 664 54 71 878 – Reservierungen

Zum einen war es unser Ziel, neben dem Weinverkauf, noch ein zweites Standbein zu schaffen, zum anderen hatten wir sowieso schon länger damit geliebäugelt, einen Buschenschank zu betreiben.
Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, einen Buschenschank zu betreiben und keinen Gewerbebetrieb, sprich ein Gasthaus mit warmen Speisen, da für uns immer der Wein im Vordergrund stand und steht. Dass man zum Wein eine gute Jause genießt, ist natürlich selbstverständlich. Deswegen haben wir uns Zeit gelassen bei der Auswahl unserer Lieferanten. Wir achten darauf, dass die Produkte, wenn möglich, aus der Region, wenn nicht sogar direkt aus dem Ort kommen.
Uns ist wichtig, dass Sie unsere Produkte mit Freude und in einer angenehmen Atmosphäre genießen können! Deswegen achteten wir auch schon beim Bauen auf Barrierefreiheit und auf die Richtlinien, die das Qualitätsprogramm TOP-Heuriger vorgibt. Ein halbes Jahr nach der Eröffnung wurden wir auch schon als TOP-Heuriger ausgezeichnet.
Auch die Lage unseres Lokals ist erwähnenswert: Die wunderschöne Kellergasse von Schöngrabern lädt wunderbar zum Spazierengehen, Walken oder Radfahren ein.

Buschenschank Greilinger – Außenansicht

 Weingut Greilinger

Weingut Greilinger

Weingut Greilinger

Weingut Greilinger 

Vertrieb

Direkt Ab-Hof oder im Buschenschank bei
Weinbau & Buschenschank Greilinger
2020 Schöngrabern 241
gibts ab 6 Flaschen 5 % Rabatt und
ab 12 Flaschen 10 % Rabatt.
Wir bitten um eine kurze Voranmeldung.

Kontaktinformationen

Mobilnummer
+43 (0)664 / 46 25 31

Email
weine@greilinger.at

Addresse

Renate und Reinhard Greilinger Schöngrabern 241 2020 Hollabrunn

Facebook

©️ 2018 Weinbau Greilinger. All Rights Reserved